14-tägige Geld-zurück-Garantie

Ist Ihre Bestellung angekommen und gefällt Ihnen nicht? Machen Sie sich keine Sorgen, wir machen es Ihnen leicht. Sie können alles kaufen, was Sie möchten, und wir liefern es Ihnen am nächsten Tag zu Hause. Sie können es 14 Tage lang ruhig bei Ihnen zu Hause sehen, es Ihren Freunden, Ihrer Familie zeigen ... und wenn es nicht Ihren Erwartungen entspricht oder Sie einfach nicht überzeugt, werden wir es ändern Bei anderen Produkten kümmern wir uns um alles.

Sie sitzen einfach vor Ihrem PC, Handy oder Tablet und entspannen sich, indem Sie die Produkte für Ihre Gäste mit absoluter Sicherheit und Garantie auswählen, da Sie die Bestellung auch mit Ihrer Karte oder zu Hause bezahlen können .

Alle Produkte außer Körperpflegeprodukten und personalisierten Produkten können zurückgegeben werden.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken? Für die Rücksendung zu befolgende Schritte:

1.- Geben Sie Ihr Konto ein, indem Sie auf den Link in der Kopfzeile des Geschäfts mit der Aufschrift " Login " klicken.

2.- Geben Sie im Anmeldebildschirm den Benutzer und das Passwort ein, mit denen Sie sich im Geschäft registriert haben.

3.- Sobald die Sitzung gestartet wurde, klicken Sie auf die Bestellhistorie:

4.- Wenn Sie die Seite mit dem Verlauf aller Bestellungen anzeigen, haben SieKlicken Sie auf die Bestellreferenz, die Sie automatisch auf den Bildschirm zieht. Dort werden alle gekauften Produkte mit einem Kästchen auf der linken Seite angezeigt, das Sie für die Produkte angeben müssen, die Sie zurückgeben möchten.

5. - Geben Sie den Grund für die Rücksendung an, damit wir uns verbessern können, sowie das Datum mit dem Zeitfenster, damit der Transport Ihre Rücksendung abholen kann. Wenn es sich um einen Bruch oder einen Defekt handelt, müssen Sie uns ein Foto senden, auf dem der Schaden von WhatsApp oder per E-Mail bewertet wird.

6.- Generieren Sie Ihre Rendite, indem Sie auf die graue Schaltfläche mit dem Text: RMA RETURN VALUE klicken

7.- Bereiten Sie die Produkte in der Originalverpackung vor, in der Sie sie erhalten haben, damit Sie sie beim Transportunternehmen abgeben können, wenn Sie zu Ihnen nach Hause gehen.


8.- Sie haben den Rücksendevorgang abgeschlossen !! Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Abholdatum der Bestellung bei Ihnen zu Hause.